Team

Enca Perez

Ich komme aus Spanien. Dort habe ich Maschinenbau studiert und 20 Jahre später auch Pädagogik. Ich unterrichte Spanisch in der 9. und 10. Klasse und ich leite seit 2017 den Jugendtreff Q-Stall in Pöcking. Ich plane für Euch das Programm und ich freue mich auf Eure Ideen, zusammen können wir sie umsetzen. Die Welt ist voller Möglichkeiten! Ich liebe es, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Meine weiteren Interessen sind:
Musik hören, Tanzen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Lesen, Yoga und gutes Essen genießen. Ich bin von Natur aus sehr neugierig.

Kommt doch einfach mal vorbei!


Martina Luhmer

Hallo mein Name ist Martina. Ich arbeite seit September 2021 im Q - Stall.
Meine Hobbys sind Radeln, Lesen, Wandern oder einfach nur am See chillen.

Lass uns gemeinsam abhängen, Billard spielen oder was leckeres kochen…

Ich freu mich auf Euch


Elina Kexel

Hi, ich heiße Elina und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Tutzing und mache die Ausbildung zur Erzieherin auf der Fachaakdemie. Nun freue ich mich sehr, hier im Jugendzentrum nebenbei arbeiten zu dürfen. Außerdem bin ich ehrenamtlich tätig beim TSV-Tutzing im Bereich Tanz und Turnen, wobei ich sehr viel Freude habe.

ÖFFNUNGSZEITEN

Während der Weihnachtsferien ist der Q-Stall geschlossen. Wenn es genügend Petitionen gäbe, würden wir am 3. oder 4. Januar eröffnen. Wir werden euch von hier aus informieren.

Montag
15 - 19:00 Uhr
(Kinder 8 und 9 Jahre bis 16:30, bis 12 Jahre bis 18:00 Uhr)

Mittwoch
15 -19:00 Uhr
(Kinder 8 und 9 Jahre bis 16:30, bis 12 Jahre bis 18:00 Uhr)

Freitag
15 - 19:00 Uhr
(Kinder 8 und 9 Jahre bis 16:30. Bis 12 Jahre bis 18:00 Uhr)


Jugendtreff Q-Stall
Feldafinger Straße 6
82343 Pöcking
Tel.: 0175 / 7208 250
jugendtreff@poecking.de
www.qstallpoecking.de

 

Impressum   Datenschutz